Glas-Scherben-Ich

Text zum Thema Ich

von  Feuervogel

Kannst du mich sehen, mich erkennen?
Wie Glas durchscheinend
wandle ich
durch Herbstwälder,
beinahe so zerbrechlich.
Risse trage ich!
Für dich nicht sichtbar,
Später vielleicht,
irgendwann, nicht jetzt.
Dann wenn du bewiesen hast,
dass du mich nicht fürchtest.
Das du über Scherben
wagst zu gehen,
dich traust zu lieben,
mit Blut an deinen Füßen.

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ZornDerFinsternis (11.10.09)
Unendlich traurig und gefühlvoll. Wirklich, großartige Zeilen.
Ich bin tief gerührt. LG, Anni

 Feuervogel meinte dazu am 11.10.09:
Oh, danke...LG Ela

 Martina (11.10.09)
Ich wünsche dir einen, der das kann. LG Tina

 Feuervogel antwortete darauf am 11.10.09:
Einer der "wirklich" er ist, der mich mich sein lässt....dann tanzen wir beide...Danke, Ela

 Mondgold (11.10.09)
wenn das LI begriffen hat, sich selbst angenommen hat, sichtbar wird, nicht nur durchscheinend, braucht das du keinen beweis abzuliefern... starker text! LG mondgold
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram