FadenFein

Haiku

von  Momo

Seidenspinnfaden
zieht den Rosenstock zum Baum.
Sieh, wie er glitzert

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(14.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 14.10.09:
Und es freut mich jetzt sehr, dass es dir so gut gefällt, Gerda! :)

Liebe Grüße
Momo
MarieM (55)
(14.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 14.10.09:
Ich denke, dass alles schon miteinander verbunden ist, ungefähr wie Pilze unter dem Boden, unsichtbar.

Ich danke dir fein, Marie :) und

schicke dir liebe Grüße zurück
aus dem sonnigen Norden (heute mit strahlend blauem Himmel)

Momo
MarieM (55) schrieb daraufhin am 15.10.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
steyk. (55)
(14.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 14.10.09:
...und bei allem Bemühen kriegt man's doch nie so hin, wie sie es immer wieder schafft!

Danke schön für deinen Kommentar und Extra, Stefan

schöne Grüße in deinen Abend
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram