Winterschlaf

Text zum Thema Geborgenheit/ Wärme

von  Feuervogel

ich nehme dich jetzt ein
wie unbestelltes Land
pflüge mein Herz
durch deinen kalten Boden
streue mich aus
besame deine Haut sanft
auf der ich ruhend überwintere
bis zum nächsten Frühling
dort knospt und blüht dann mein Lieben
während du mit mir erwachst
nach einer viel zu langen kalten Nacht

Michaela möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(20.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel meinte dazu am 20.10.09:
Liebe Irene,

ich freue mich sehr über deinen Besuch und deine Empfehlung. Ich selbst war mir unschlüssig und nehme deine Anregung dankend entgegen. Sofort werde ich sie umsetzen und wünsche einen angenehmen Abend...Herzlichst Ela

 anna-minnari antwortete darauf am 20.10.09:
Liebe Michaela, mir gefällt dein "Winterschlaf" auch sehr gut, er gehört zu den Rhythmen, die uns das Leben vorschreibt, ich würd ihn gern halten so wie die Bären, aber was solls, auch der menschliche Winterschlaf hat seine schönen
Seiten. LG Anna

 Feuervogel schrieb daraufhin am 20.10.09:
...ja einmal einen Winter wärmend liegen neben dem den ich liebe, ein schöner Traum...Danke! LG Ela
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram