sakriköstlich

Text zum Thema Achtung/Missachtung

von  süßerMacho

Lass uns Nacktbaden im heiligen See! Unter Vollmond und dazu Liebe machen. Die Götter sehen dabei zu und werden neidisch. Was heißt hier Entweihung? Was heißt hier Blasphemie? Die die´s stört sind ja nicht dabei. Sie werden´s nie erfahren. Komm schon, wir sind nur einmal hier. Die Götter des Sees werden erzürnt? Da sind wird schon längst weg. Zuhause. Da gibt´s ein neues Rezept: Der Leib Christi... hm, sakriköstlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jeru (19)
(26.11.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 süßerMacho meinte dazu am 26.11.09:
Da schätzt du richtig.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram