Ladykiller

Szene zum Thema Achtung/Missachtung

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  BEGEGNUNGEN (Kurze Prosa)

Mike war wegen ihr dort und dem was hätte passieren können. Bei ihm zuhause glaubte man nicht an Sex, obwohl er gezeugt wurde. Jetzt wollte er es genauer wissen.
Sie saßen mitten in der überfüllten Bar. Die Tür zur Straße stand offen, das laute Quietschen und Geratter der Straßenbahnen dröhnte über sie hinweg und verschluckte was sie sagten.
Plötzlich stand sie nach einem Cocktail auf, sagte nur „Ciao“ und verschwand mit wehendem Kleid.
Mike blieb auf der Rechnung sitzen und trank noch drei „Ladykiller“, je 4 cl Pfirsichlikör, 3 cl Wodka, 3 cl Grenadine, 7 cl Ananassaft, 1 cl Limettensaft, 2 cl Zitronensaft.

Wieder so ein misslungener Abend.

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (29.10.23, 10:12)
bald landet er noch bei der grünen fee
die im absinth ihr wesen treibt, oh je! :O lg vom harzer

 uwesch meinte dazu am 29.10.23 um 11:24:
Na dann mal <Prost>
Dank Dir für Deine Empfehlungen und LG Uwe

 lugarex (29.10.23, 11:43)
@harzgebirger
Besser bei dem Absinth als bei Grünen der "Absink"..

In der Schweiz bei der neusten Wahl sind die grausam abgesunken.
Trotzdem - zum Auslachen - gehen die zum ersten Mal in der Geschichte auf den Bundesrat Sitz kandidieren! :D
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram