Kopfbedeckungen

Text

von  Omnahmashivaya

Wenn man erstmal unter der Haube ist, bekommt man Liebe und Freiheit nicht mehr immer unter einen Hut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(14.03.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 14.03.10:
ich glaube, das Problem liegt nicht in Liebe und Freiheit, sondern im Hut.
edit: Freidschen Bertipper verwässert
(Antwort korrigiert am 14.03.2010)

 NormanM. (16.03.10)
Mit der freiheit ist es dann wohl aus, nichts mehr mit tun und lassen können, was man will. Man muss immer kompromisse eingehen. Aber das fängt ja schon an, wenn man nur zusammenlebt ohne verheiratet zu sein.
Graeculus (69)
(14.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram