Getrennte Wege

Gedankengedicht zum Thema Freundschaft

von  Liadane

Einst gemeinsam mit dir einsam.
Mit dir viel zu hoch geflogen,
wurd vom Pech ich angezogen!
Wollt mich noch an Wolken krallen,
bin gnadenlos aus dem Himmel gefallen.
Dabei ging unser Gefühl verloren
bin am eiskalten Fieber fast erfroren.
Nichts holt die alten Zeiten zurück,
doch ich ging den Weg mit dir.
Ein Stück.


Anmerkung von Liadane:

Weißt du noch?
Durch Dick und Dünn...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (06.05.10)
Erinnerungen haben oft etwas Tröstliches. LG

 Liadane meinte dazu am 06.05.10:
Sie ist das Einzige, was davon noch bleibt.
Danke dir,
alles Liebe,
Li

 Sylvia (06.05.10)
Hallo Liadane

manchmal sind getrennte Wege gut, um dann neu und gereifter aufeinander zuzugehen...

gerne an deinen Gedanken teilgenommen
lieben Gruß
Sylvia

 Liadane antwortete darauf am 06.05.10:
Wär schön, wenns so wär,
Danke dir fürs teilnehmen,
alles Liebe,
Li

 michelle (10.05.10)
schmerz und enttäuschung schimmern durch die zeilen, doch auch konfrontation und akzeptanz. freundschaftliche und ehrliche worte zeigen, du bist ein teil meines lebens, meiner geschichte, du warst hier bei mir und bleibst in meinem herzen - egal wie.....
meinen kommentar empfinde ich sehr gewagt, vielleicht spiegelt der inhalt deines textes auch nur mich selbst und meine lebensabschnitte wieder.....
hdl, bianca

 Liadane schrieb daraufhin am 11.05.10:
Nein Liebes, du hast es genau getroffen. Ist wirklich nicht zu gewagt.
Schön, dass du mich verstehst. Danke.
hdal, Li
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram