Albtraums wünsche

Lebensweisheit

von  Kontrastspiegelung

Man sagt, man soll aufpassen was man sich wünscht, den es könnte in Erfüllung gehen oder aber einen Traum zum Albtraum werden lassen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

supernova (51)
(26.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 26.05.10:
Lass ja die Finger von deinen Emotionen dabei weg!
Ohne Emos, sind Albträume harmlos und verkraftbar aber sind sie miten drinne im unbewussten Albtraumskino, so bist Du des realen Lebens neben der spur.
Ich hate mir etwas gewünscht und im Traum ging es mit sehr viel Gefühl in erfüllung, so das ich mir überlege ob ich es mir nocheinmal wünsche oder nicht.

gruß Konti
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram