Ich schiebe Dir die Wolken vor Deiner Sonne weg, und sehe sie ist schwarz...

Bild zum Thema Eigene Welt

von  DariusTech

Hör endlich auf!
Hör auf mich mit den immer gleichen Fetzen Deiner Seele zu beschmutzen, die Dir lang schon ausgenudelt von den Lippen fallen.
Ich bin Dein aufgewühlter Teich der Ruhe... aber ich habe nur noch unsichtbare Schreie gegen Dein leeres Klagen.
Ich kenne diese Leier...
Ich nehme Deinen Stuhl und trage ihn aus dem Haus. Doch Du fährst fort Schmetterlinge in Raupen zu verwandeln.
Mein Gehen hast Du nicht bemerkt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mars (59)
(27.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 03.07.10:
Dankeschön! Sorry für die späte Antwort, war ein wenig KV-faul in den letzten Monaten.
lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram