Farblos

Bild zum Thema Mut

von  DariusTech

Ich wünschte ich könnte Dir ein Licht an das Ende Deines Tunnels malen, doch ich besitze nicht die Farben dazu.
Nein, nur Du kannst es sehen, wenn Du es sehen willst. Nein, ich kann Dich nicht dorthin bringen, Du wirst selber gehen müssen. So wie wir alle.
Und doch, es ist da. Ich kann es Dir versichern, mehr kann ich nicht tun.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (56)
(02.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 09.11.07:
... und hoffen, dass dieses dasein und stützen ausreicht... Dankeschön!
lg darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram