Paralyse

Tagebuch zum Thema Begegnung

von  DariusTech

Dort sitzt Du. Mit ihm. Genau dort wo wir einst saßen, genau dort! "Fummelecke" nennen sie es jetzt...

Du spielst Dein Spiel.

Du siehst mich nicht, Du wirst es auch nicht. Nur für ihn hast Du Augen.

Wir haben uns schon lange aus den Augen verloren, nicht das ich böse darum wäre, war es nicht Dein Wunsch?

Umgarne ihn, umgarne ihn wie Du es mit mir getan hast... Irgendwann hast Du ihn soweit. Komm schon! Ich weiß Du kannst es, ich kenne Deinen Charme.

Ich sehe Dich auf Knöpfe drücken. Würdest Du es heute noch bei mir schaffen? Das Dumme ist, dass ich Dir damals kein Wort glaubte, doch ich habe mitgespielt. Mir gefiel Dein Spiel.

Du wirst ihn enttäuschen. Du wirst ihn verletzen. Das weiß ich. Sollte ich ihn vor Dir warnen?

Irgendwann wird er zurückdenken. "Scheiße! Aber der Sex war geil!" Das wird er sich sagen. Gut im Bett bist Du wirklich... nicht schön, nicht klug, nicht reich. Aber charmant, sehr charmant. Und gut im Bett.

Ob er Dich auch durchschaut, so wie ich damals... spielt er auch nur mit, weil es ihm in diesem Augenblick gefällt. Verletzt hat es mich trotzdem, damals.

Aber die Welt ist so furchtbar klein... ich sehe Fetzen Deiner paralysierten Seele. Nichts hat sich geändert bei Dir, an Dir. Verletzt hat es auch Dich, glaub es mir. Verletzen wird es Dich immer wieder. Unsere gemeinsame Zeit erscheint mir wie ein einziger kurzer Augenblick. Ist nicht alles nur ein Augenblick?

Ich lächle, auch innerlich. Seltsam, oder? Es befriedigt mich, dass ich weitergegangen bin... Oder, dass Du es nicht bist? Bin ich so zynisch?! Eigentlich macht es mich traurig, dass Deine Welt sich nicht ändert. Es tut mir leid, aber eigentlich ist es mir egal!

Wenn es leer hier ist, dann setze ich mich häufig dort in jene Ecke... grinsend... ich finde es lustig an unseren Augenblick zurückzudenken. Findest Du das seltsam?

Ich lasse ihn seine Erfahrungen selber machen... Ich bezahle und wechsle die Kneipe, drüben fängt jetzt die Show an.

"Der Typ ist echt scheiße," denke ich mir."Aber der Sex war wirklich geil!"


Anmerkung von DariusTech:

Ganz ehrlich? Ich würd's wieder tun... wenn ich's nicht bereits getan hätte...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram