Lügen...die Lüge...unnötig.

Innerer Monolog zum Thema Freundschaft

von  Marie-N

Lüge gleich Unwahrheit??

Vielleicht.

Lügen, kann passieren. Eine Notlüge…wer weiß. Aber bewusst Lügen, um sich aus einem Thema zu winden und damit eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen ist einfach nur dämlich.

by MarieNenke 2010
(*H.K. 2010*)


Anmerkung von Marie-N:

...so selektiert sich ein weiterer Abschnitt in meinem Leben...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (61)
(26.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N meinte dazu am 16.08.10:
Hallo Jana, glaub mir das hab ich mir mehr als nur einen Augenblick durch den Kopf gehen lassen. Einer der Gründe warum ich es hier geschrieben habe :o)
Verarbeitung ist alles (mir hat es geholfen).Es bezieht sich nur auf eine bestimmte Person...

 Fuchsiberlin (26.07.10)
Dies kommt leider genau so, wie Du es beschreibst, manchmal in zwischenmenschlichen Beziehungen vor. Die Frage, die dann bleibt: Wie sehr vertraute mir der andere...?

Ganz liebe Grüße
Jörg

 Marie-N antwortete darauf am 26.07.10:
Ja, da geb ich dir recht. Gerade bei dieser gewissen Person habe ich sowas am allerwenigsten erwartet. Pech gehabt.
KoKa2110 (42)
(26.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle schrieb daraufhin am 26.07.10:
hier schließe ich mich an....
jbd (47) äußerte darauf am 05.04.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Marie-N ergänzte dazu am 13.05.11:
Hm...ja ich hätte auch "Umwahrheit" schreiben können. Doch das Wort "Lüge" scheint besser zu passen, da es deutlicher ausdrückt wie ich mich in der Situation gefühlt habe.
vg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram