Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
eigensinn (12.08.), Wvs (10.08.), Manzanita (08.08.), pliver (08.08.), Cromwell (05.08.), Chronos (04.08.), tinteaufpapier (04.08.), OliverKoch (31.07.), MWINTER (30.07.), Liesdasnicht (28.07.), sierrakidd (24.07.), DukeofNothing (23.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 16.08.2018:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Rotter kommt mit Kotzen kaum nach - ‘Surrealistischer- Episoden- #Roman- Auszug‘ – von michaelkoehn (14.08.18)
Recht lang:  Sein letzter Kampf III von pentz (3855 Worte)
Wenig kommentiert:  Per Maus- Klick die Welt zu verändern ist keine Utopie, wie ich am Beispiel 11anzlerin-13erkel nachweise - Romanauszug – ICH, Irre in Merkels Deutschland von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  commercial break!!!! ...again von kxll all_screens (nur 19 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bibliothek deutschsprachiger Gedichte - Ausgewählte Werke XI
von Beasty
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil dies eine Plattform für Leute wie mich ist." (PeterSchönau)

zum Steckbrief von Marie-N Marie-N


Status Autorin, angemeldet seit 25.04.2009. Marie-N ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.07.2018, 13:43. Letzte Veröffentlichung am 18.07.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Marie-N erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/marie_n.kv
Marie-N wurde 1972 geboren. Sie ist von Beruf Regalumgestalterin für Bücherfarben und z.Zt. tätig als kreativer Kopf. Marie-N kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Marie-N:
Ich bin bemüht so wenig wie möglich an Schreibfehlern hier zu hinterlassen, auch wenn es mir nicht immer gelingt. Für einen dezenten Hinweis bin ich dankbar.

Als Fische-Geborene bin ich mehr in der Fantasie- als in der realen Welt anwesend. Leicht Chaotisch und doch stets für einen Witz zu haben kann ich immer noch über mich selber lachen.

Das Schreiben an meinem Buch geht weiter!

Ich freue mich, wenn es tatsächlich hier jemanden gibt, der gerne meine Texte lesen wird und sich evtl. dadurch gut fühlt.

Gruß aus dem Stader Landkreis, MarieNenke 2010
Marie-N hat bei uns bereits 37 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a. Innere Monologe (8), Gedankengedichte (6), Erlebnisgedichte (4) und Gedanken (2)) beschäftigt sie sich mit den Themen Erkenntnis (4), Liebeszauber (2), Seele (2), Nachdenkliches (1) und Liebe und Leid (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Marie-N gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Marie-N abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 06.10.2010) hat Marie-N Lady Clarisa...meine heimliche Geliebte von Mummelchen gelesen und kommentiert...
Wie Marie-N zu keinVerlag.de kam:

"Ich suchte ein Forum für "Schreiber". So habe ich im Net gesucht und bin hier gestrandet."

Meinungen anderer Autoren zu Marie-N und ihren Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Marie-N
( zeige alle 37)

Marie-N
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
37 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
Frosch MrDurden leorenita Mondgold Mondsichel franky
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren JohndeGraph (03.03.), MarieM (24.06.), RainerMScholz (21.09.), HEMM (04.05.), Christianna (03.03.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Gesang der vier Mettbrötchen an den melancholischen Foren-Darmwind, freitagsvormittags um halb zehn von LotharAtzert.
Die Seite von Marie-N wurde bereits 11.256 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 14.08.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de