REMINISZENZ

Elfchen zum Thema Vergessen

von  irakulani

Erinnerung
dein Bild
erscheint im Traum
erwachend such ich dich
Vergangenheit

I.K.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(17.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SigrunAl-Badri (50)
(17.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mondscheinsonate (39)
(23.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (24.09.10)
Das Schlußwort Vergessen impliziert für mich aber auch, dass die Suche nur im Traum stattfindet - am Tage, bei vollem Bewußtsein, ist der Gesuchte nicht mehr so bedeutsam, wurde in die Datei Vergessen abgelegt
LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram