Das ist die Heimat

Gedicht zum Thema Heimat

von  Omnahmashivaya

Sehnsucht nach Tautropfen
die silbrig glänzend
an unberührten Spinnennetzen
dem Morgen entgegenblitzen

Wunsch nach Sonnenstrahlen
die wärmend und hell
die Anlitze der Menschen
zum Strahlen bringen

Traum von großen Wäldern
die mit sattem Grün
Herberge für Tiere
und Ruhe für Menschen bieten

Das ist die Heimat

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (22.09.10)
Ich mag beides, zum einen bin ich ein großstadtmensch und brauche das alles um mich herum. Aber andererseits mag ich genauso auch die stille und viel grün um mich herum. Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden. Am besten wäre es, wenn man genau in der mitte wohnen würde.
Martok (44)
(26.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram