Im Sauerland

Text zum Thema Heimat

von  Omnahmashivaya

Am Wochenende habe ich keine Lust ins Sauerland zu fahren, denn da versauert man...


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich komme gebürtig auch dem Sauerland, mag es eigentlich sehr. Der Spruch kam zufällig über meine Lippen...

In Altemhundem ist auch nichts los, da ist der Hund verfroren

Im Örtchen "Faulen Butter" gibt's die besten Waffeln weit und breit...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (16.08.09)
Und wenn man dort versauert, wird man irgendwann sauer
drumkidsnake (44)
(16.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram