wunsch

Gedicht zum Thema Wunsch

von  irakulani

bitte, lass’ mich

mit dem wind
über die wolken   
aufsteigen     
                       
mit der schwere
unter die erde         
dringen 

mit den sternen
das firmament
erhellen

mit den wassern
in die meere           
fliessen

mit den flammen
hinein ins feuer       
tanzen                                 

mit dem rauch
in den himmel         
aufsteigen

mit den vögeln
gen süden                 
ziehen

mit meinen worten
deinen geist               
beglücken

mit meinen küssen
dein herz                   
erobern

mit meiner zärtlichkeit
deine leidenschaft
entfachen

mit meiner liebe
in deiner seele         
einzug halten

I.K.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wishfulthinking (45)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (20.01.11)
Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen. LG

 ViktorVanHynthersin (20.01.11)
Mein Wunsch ist es, dass sich all Deine Wünsche erfüllen mögen! Welch ein wunderschönes Gedicht hast Du uns geschenkt - vielen Dank dafür, liebe Ira.
Herzliche Grüße
Viktor
seelenliebe (52)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scrag (23)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (20.01.11)
Liebe Ira, Du hast die Freiheit von Gedanken und Wünschen phantasievoll ins Bild gesetzt. All die wunderschönen Bilder der vorausgehenden Terzette schildern, was passiert, wenn das letzte sich erfüllt
Liebe Grüße von Ekki

 sensibelchen13 (20.01.11)
Deine Wünsche sind einfch bezaubernd.

Lieben Gruß
Helga
steyk (57)
(23.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 moonlighting (24.01.11)
Manche Wünsche werden wahr...

LG
Moonlight
FloravonBistram (61)
(25.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SteveHenley (25)
(30.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
joelsuma (68)
(31.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mummelchen (31.01.11)
...Wünsche und Träume, verflochten mit goldenem
Bande, so sollen sie erwachen und in Erfüllung gehen...LG
Mummelchen
Mondscheinsonate (39)
(01.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung (07.02.11)
Dein Gedicht finde ich gut! Doch irgendwie ist das Ende nicht so (für mein geschmack). Gerade wegen den Wiederholungen "mit" hat es das Ende für mich verunschönert. Es hört sich abgrenzend an.

Ist aber nur meine Meinung.

mlg Konti :.)
Mondscheinsonate (39)
(25.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FloravonBistram (09.03.12)
Träume und in sie verwoben die Bitte um Erfüllung. Leichtigkeit als Gefühlsbote.
Ich sehe gerade, ich hatte bereits kommentiert. Doppelt hält besser.
LG Flo
(Kommentar korrigiert am 09.03.2012)

 princess (16.10.12)
Liebe Frau Kollegin,

ich vermute mal ganz stark, dass du mit diesen ebenso pfiffigen wie innigen Wünschen soeben den entscheidenden Liebesflügelwachstumsbeschleuniger erfunden hast. Würde ich mir unbedingt patentieren lassen!

Liebe Grüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 16.10.2012)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram