Gemolken

Limerick zum Thema Nonsens

von  Momo

Herr Gutten von Berg und auch zu
schrieb ab eine Arbeit vom Gnu
das macht ihm nichts aus
ist nur denen ein Graus
die arbeiten müssen als Kuh.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Helix (39)
(21.02.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 21.02.11:
Du meinst, da steht jetzt was drauf, was gar nicht drin ist?
Diesen Eindruck hab ich hier auch manchmal, bei kV, was jetzt aber nicht als Entschuldigung gewertet werden soll für eigenes Unvermögen.

Hm, ich gebe zu, ich habe so meine Probleme bei der korrekten Bestimmung betonter und unbetonter Silben. Aber man kann es zumindest als Limi erkennen? Oder ist es eher ein Mittelding zwischen Kurzgedicht und Limi, ein Nonsens-Limi?
Wie dem auch sei, es machte Spaß, auch wenn man’s nicht kann. ;)

Danke für deinen kritisch-toleranten Blick!
Momo
janna (61) antwortete darauf am 21.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Helix (39) schrieb daraufhin am 21.02.11:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo äußerte darauf am 21.02.11:
@Janna
Ja, das „nur“ hab ich auch schon verdächtigt, aber wenn ich das streiche, fehlt was, finde ich. Wenn ich das „selbst“ jetzt streiche, ist es zu etwa 80 % ein Limi, oder? ;)
Danke, Janna

Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram