Bitterer Likör

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Momo

In meinem Traum in jener Nacht
mir eine Arbeit wurde angedacht
und bitterer Likör als Lohn
schien mir im Wahn nicht mal der Hohn.

Doch will er mir in diesen Tagen
bei Licht besehen nicht behagen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

spanishboots (19)
(02.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 03.01.10:
Ja, danke dir!

Liebe Grüße
Momo
janna (60)
(02.01.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 03.01.10:
Ja, die Inversionen! Ich vermeide sie, wenn sie sich vermeiden lassen, aber „hat man mir…“ klingt mir ein wenig schlicht.
Dein zweiter Vorschlag in Klammern gefällt mir und ist tatsächlich besser lesbar. Danke. :) Werde ihn umsetzen.

Dir auch ein gutes Neues
Momo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram