Auftakt

Bild zum Thema Liebe, lieben

von  Emotionsbündel

Grinsend schlägst du die Bettdecke zurück
und bietest mir einen Sitzplatz an ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (09.05.11)
Das geht. Man weiß allerdings nicht genau, in welcher Position sie vorher war. Lothar

 Emotionsbündel meinte dazu am 09.05.11:
Das geht. Da stimme ich dir schon mal zu, Lothar
Aber was meinst du genau? Die Bettdecke?

Lieben Gruß, Judith

 loslosch antwortete darauf am 09.05.11:
Yes, Madam! Lo

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 09.05.11:
Okay, "aufschlagen" wäre wohl plausibler gewesen, doch auf Grund des sich wiederholenden "auf(s)", habe ich mich dann doch lieber für "zurückschlagen" entschieden - was in diesem Fall für mich keinen Unterschied macht.
Ja, und dann geht da(s) alles ... kein Grund zur Beunruhigung (solltest du da geklickt haben). )
Nochmals LG, Judith

 loslosch äußerte darauf am 09.05.11:
Es war eine zur Schau gestellte Beunruhigung. Lo

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 09.05.11:
Na, du bist mir ja ein Schausteller ,-)
steyk (57)
(09.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 09.05.11:
So ist es, lieber Stefan. Ein Auftakt den man nicht vergisst, mit bester Aussicht auf Kommendes

Danke für deine scharfsichtigen Worte und das *chen.
Liebe Grüße,
Judith

 Didi.Costaire (09.05.11)
Eine neckische Situation, liebe Judith,
und ein Bild mit erst einem Pinselstrich, zum Selberfertigmalen.
Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 09.05.11:
Hmmm, ja ...

Liebe Grüße, Judith
keinGast (48)
(21.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 21.05.11:
... freut mich ...
und auch, dass du hier Gast warst )

Viel Erfolg noch bei der Suche und liebe Grüße,
Judith
jbd (47)
(27.05.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel meinte dazu am 27.05.11:
Da liegst du absolut richtig mit deiner Annahme )

Vielen Dank für deine Worte und das *chen.

Lieben Gruß, Judith
WinstonSmith (51)
(14.09.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram