Weinende Frau Witt!

Satire

von  Horst

Warum denn weinen, Frau Witt? Sie sind doch gar nicht mehr aktiv, für sie wird es keine Olympischen Spiele mehr geben und als „Eisprinzessin“, ja das war einmal, wie im Märchen, oder?  Als ich ihr weinendes Gesicht auf den Pressefotos sah und studiert habe, musste ich herzlich auflachen. Denn, eine Olympiasiegerin, wie sie und dann weinen müssen? Warum? Seien sie doch froh und dankbar, das sie nicht durch dass bekannte DDR-Anabolikum "Turinabol", welches allen Kaderathleten der DDR damals verabreicht wurde, längst daran gestorben sind.

Als Dieter Baumann, vor langer Zeit, positiv getestet wurde und der ehemalige Präsident des DLV, Prof. Digel, daraufhin wie ein kleines naives Kind in einen lächerlichen "Weinkrampf" verfiel, ja auch da musste ich wieder herzlich lachen.

So sollte doch wieder wie irre gelacht werden im Hochleistungssport, auch wenn die Vergabe der Olympischen Spiele diesmal nicht nach München ging. Frau Witt, als Olympiasiegerin seien ihnen ihre Krokodilstränen verziehen. Dennoch möchte ich sie wieder lachen sehen. Jedenfalls beim nächsten Mal. Dann wohl besser nicht ausgerechnet wieder in München. Außer der Boris würde vielleicht mal vorbei schauen, denn der wohnt ja auch gelegentlich in München -so weit ich jedenfalls weiß!

© Wilhelm Westerkamp, Juli 2011


Anmerkung von Horst:

Arme Frau Witt, armes München, kein Olympia,
einfach Jammerschade!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Misanthrop (15.01.22, 09:16)
Olympia??

 FrankReich meinte dazu am 15.01.22 um 11:54:
Satire??

 Dieter_Rotmund (15.01.22, 09:57)
Katharina Witt wurde nicht in München Olympiasiegerin.

 FrankReich antwortete darauf am 15.01.22 um 12:05:
Katharina Witt?? 👋😂

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 16.01.22 um 08:42:
?

 FrankReich äußerte darauf am 20.01.22 um 23:09:
Katharina Witt war noch nie Olympiasiegerin. 👋😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram