nicht mehr

Gedicht

von  poena

deine brust klopft hohl seit damals
blieben deine farben stumm und trüb
das auge die fenster das grün die
jahre verstauben auf dem schrank 
aber dein bart verdeckt nicht
das lachen


Anmerkung von poena:

und auch, wenn etwas an diesem text offensichtlich scheinen mag, er ist anders gemeint.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chinansky (29)
(29.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena meinte dazu am 30.12.11:
danke. und im kopf wandert der blick mit... lg p
AronManfeld (43)
(30.12.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena antwortete darauf am 30.12.11:
ob und inwieweit du damit recht hast, überdenke ich. interessante sichtweise, jedenfalls.

 tigujo (03.01.12)
Hm. Mhm. Dreimal gelesen, auch die Anmerkung, sollte etwas offensichtlich erscheinen, dann wäre es anders gemeint.

Hm. Mir ist nix offensichtlich geworden, also bin ich wohl am richtigen Pfad, denk ich mir - auch wenn er mir (noch) nicht leuchtet

lg tigujo
(Right back in town)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram