Ich wollte alles

Text zum Thema Trennung

von  Seelensprache

Ich wollte alles. Du wolltest nicht. Nun will ich nichts mehr wollen. Nichts hören und auch nichts sehen, nichts riechen, nichts schmecken, dich nicht mehr in meinen Gedanken haben. Du hast entschieden. Ich hasste. Ich wurde entschieden und verbleibe geschieden für den Moment. Du hast mich wahllos gelassen und ich werde nun loslassen müssen. Lass uns doch Freunde bleiben - hast du gesagt. Ich versagte und wollte nur woch weg. "Leck mich doch", doch dir war nicht danach. Also leckte ich meine Wunden und tat dir kund, mir aus der Sonne zu gehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Knall-und-Schmauch (29)
(28.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Seelensprache meinte dazu am 08.07.12:
Danke für deinen Kommentar Irgendwie plumpsen die Formulierungen einfach so in meinen Kopf, bin dann selbst irgendwie überrascht. Freut mich, dass sie bei dir ebenso gepasst hat.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram