Lebenserwartungshaltungsschäden

Aphorismus zum Thema Lebenseinstellung

von  HerrSonnenschein

Eine durchschnittliche Lebenserwartung ist der Tod.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (09.05.12)
Wieso durchschnitttlich? LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 09.05.12:
Sollten wir nicht mehr vom Leben erwarten? Als nur den Durchschnitt?LG Jörg
Regentrude (52)
(09.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 09.05.12:
Jau, könnte man! Der Tod ist eine Dunkelziffer.....LG Jörg
LudwigJanssen (54)
(09.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 09.05.12:
Die ersten beiden Zuschreibungen habe ich verstanden. Aber was bitte ist ein Flächköpper? Ein Bauchklatscher? Bin ich etwa nicht spritzerfrei eingetaucht?
Jack (33) äußerte darauf am 09.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 09.05.12:
Hirnscheiben ist ein cooles Wort! Da schneide ich mir was von ab......aber Ludwig sprach ja von Flächköpper. Oder ist das
ein und dasselbe wie Flachkörper? LG Jörg
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 09.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 09.05.12:
Ha! Hatte ich mit Bauchklatscher( in Bochum Bauchfletscher) doch recht. Köstlicher Film, danke dafür. Wozu Kritik denn so alles gut ist....
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 09.05.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nomenklatur (63)
(09.05.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (15.05.12)
Ich mag's!

 HerrSonnenschein meinte dazu am 18.05.12:
Das freut mich! Dieser Aphorismus gehört sicher nicht zu meinen besten. Aber: Enige meiner Aphorismen gehörten zu den besten des diesjährigen internationalen Aphorismenwettbewerbes in Hattingen. Ich habe den 5.Preis gewonnen! YIPPPIE!!!! Und du, liebe Brigitte, hast mich ja schon früh ermutigt. Dafür gerade hier ein dickes Dankeschön!
LudwigJanssen (54) meinte dazu am 08.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 10.06.12:
Näh. Mittellos war doch Nr. 3!

 tigujo (08.06.12)
Pfiffig

lg tigujo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram