23......traum

Text

von  Kontrastspiegelung

.


Ich wollte….


Die coolste Tante
mit offenene Türen
und Ohren sein.

Mit euch sorgenfrei,
durch die 7 Weltmeere
Seeräuber spielen
und Schätze rauben.

Einfach da sein.

Euch alle gleich beachten
und nicht die Kleinste in
Unachtsamkeit ertränken.


Ich wollte doch nur…


.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

ein zweiter versuch.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

starfish (51)
(23.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 23.06.12:
Willst Du etwa sagen, dass mein Bruder unverantwortungslos ist!????

Liebe Grüße, Kathi :))
starfish (51) antwortete darauf am 24.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Regentrude (52)
(23.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 23.06.12:
Hm, wirklich?
Dabei ist es doch nur....

Der Anfang :/
stimulanzia (48)
(23.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung äußerte darauf am 23.06.12:
Tz, stimu...
Wovon träumst Du den gerade, deine Traumfrau? :)))
Bei deiner stürmischen Busfahrt über jene Wellen der Vorstellungen hinaus. :)

Lg, konti
(Antwort korrigiert am 23.06.2012)

 princess (23.06.12)
Absicht ermöglicht Einsicht, Miss Konti-Anne Bonny.

Liebe Grüße, Ira

 Kontrastspiegelung ergänzte dazu am 23.06.12:
Nur, wer träumt den schon gerne, sowas absichtlich?

Herzliche Grüße, Konti-Anne-Bonny :))
magenta (65)
(23.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 23.06.12:
Sehr fein beobachtet magenta!

Freue mich über deinen Kommetar und grüße dich gelassen aus meinem Geisterschiff, Konti

 Lluviagata (23.06.12)
Ich empfinde diesen deinen Traum- Text als überhaupt nicht böse, Kathi! Im Gegenteil, ich lese es als ein Bereuen, oder als einen Spiegel, dass Prot. sich allzugerne mehr Beachtung gewünscht hätte - als Kind und als Erwachsener. Das Ertränken assoziiere ich als in Tränen ertränken.

Wehmütig.
Llu

(Kommentar korrigiert am 23.06.2012)
Scrag (24) meinte dazu am 23.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 23.06.12:
Hm,
Schade...
ich finde den Gedankenzug interessant!

Und danke euch fürs vorbeischauen ;)


Ach, Eisquelle. Mal unter uns. Hab Albträume und nur Eis hilft gegen diese. Weisste wo ich ganz viel davon zur heilung bekommen kann? xD

Lg, Kathi
Scrag (24) meinte dazu am 23.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 23.06.12:
Hörst du das Knurren meines Sparschweines? Ich glaube es übertönt soeben deinen Crash!! ^^

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 24.06.12:
verdammt aber auch^^... ich hab doch gesagt, dass der Gedankenzug interessant ist. Nun sinniere ich doch tatsächlich wegen der Träne.

 irakulani (26.06.12)
Ein ambivalenter, ein doppelbödiger Text, der den Gedanken viel Spielraum unter und über der Wasseroberfläche lässt. Wahrlich: Wasser - ein Spiegel der Kontraste.

Gerne gelesen!

L.G.
Ira

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 27.06.12:
Mich freut es, dass du es gerne gelesen hast. Ebenfalls über ein vorbeischauen meiner Wasserspiegelung!

Herzliche Grüße, Kathi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram