Souldeep II

Text zum Thema Augenblick

von  Kontrastspiegelung

Illustration zum Text
Souldeep II
(von Kontrastspiegelung)
Von Außen her betrachtet
tauchst Du in den
großen Teich deiner
Instinkte

Schwebst und melancholierst
zwischen der Tiefe und dem
Azurblau über Problemen
die gar keine sind

Wiederum
sinnierst Du inmitten
eindrucksvollen Wellen
und dem Rauschen über die Wiedergeburt
eines Wassersterns

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (21.09.18)
...[melancholierst] ist die Perle im Golde.

Ein Gedicht, das ich noch mehrmals lesen muss, um alles (für mich) erfassen zu können. Schön, Dich wieder lesen zu dürfen, liebe Konti!

Liebe Grüße
Llu ♥

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 23.09.18:
Huhu liebe Llu! :'D

ich freue mich, dass Du das Gedicht mehrmals lesen musst. Bzw. dir die Mühe gibst! Und danke für die hilfreiche Anregung. :)

hoffentlich schreibe ich jetzt ein Stück mehr, als 1-3 Texte :-P

erfreute Grüße, Kathi

 princess (21.09.18)
Liebe Kathi,

es gab Zeiten, da war ich der Meinung, du solltest eine Spur mehr so schreiben, dass der Text sich mir leichter erschließe. Inzwischen denke ich, ich sollte eine Spur tiefer in den Text tauchen, den du so schriebst, wie er sich dir erschloss.

Gedacht, getan. Und schon bin ich in einem schillernd kontrastspiegelnden Universum angekommen. Ich finde es ausgesprochen eindrucksvoll hier.

Liebe Grüße
Ira

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 23.09.18:
Liebe Ira,

gäbe es hier ein Smeili mit Herzen in den Augen, so würde ich es ohne mit der Wimpern zu zucken reinstempeln! :'D

Dein Kommentar ehrt mich! Und ich freue mich deswegen.
Die nächsten werden wieder eine Spur einfacher ;)

Liebe Grüße, Kathi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram