Aphorismus zum Mundgeruch

Aphorismus

von  Horst

Mundgeruch schützt nachweislich,
vor bestimmten Krankheiten.

(c) Wilhelm Westerkamp, Juni 2012


Anmerkung von Horst:

-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (02.07.12)
schreib doch ahornismus. es riecht hölzern ...
janna (66) meinte dazu am 02.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 02.07.12:
der titel wurde bearbeitet. so what!

 thomas (02.07.12)
Die letzte Tinte soll ja auch ein bißchen müffeln ...

vg thomas
Menschenkind (29)
(02.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG schrieb daraufhin am 03.07.12:
Unter einen Text zu schreiben, dass man ihn schlecht findet, hat rein gar nichts mit "Entartung" zu tun, weil es das Recht eines jeden kV'lers ist, positiv oder negativ zu kommentieren. Es gibt keine Pflicht zum Loben.

Die, die kritische Kommentare schreiben, sind keine Arschlöcher.

Das, was Du hingegen hier von Dir gibst, sind platte Beleidigungen anderer Autor-inn-en.
Menschenkind (29) äußerte darauf am 03.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LudwigJanssen (54) ergänzte dazu am 03.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG meinte dazu am 03.07.12:
Dann fasse ich es noch mal kurz zusammen: Du bezeichnest kV'ler, die negative Kommentare schreiben, als Arschlöcher und Idioten.

Kleiner Tipp am Rande: es gibt kein Recht auf konstruktive Kommentare. Ein Kommentator kann höhnisch/ironisch/sarkastisch formulieren, solange er/sie sich dabei ausschließlich auf den Text bezieht und den Autoren nicht beleidigt. Diese Art des Kommentierens mag nutzlos sein, aber sie ist nicht verboten.

 BrigitteG (03.07.12)
Im Gegensatz zu meinem Vorkommentator sehe ich in diesem Text keine Kunst.

Es ist für mich ein banaler Spruch, dessen tiefere Bedeutung sich mir nicht erschließt (anderen offensichtlich auch nicht), und der, da Aphorismen "Sinnsprüche" sind, von mir auch nie als Aphorismus bezeichnet würde.
Menschenkind (29) meinte dazu am 03.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 03.07.12:
@BG: horst blödelt halt gern herum. auf meinen launigen kommi gestern hat er den RS in der überschrift entfernt.

war das auch eine blödelei? ein intelligenter mensch kann sich dumm stellen. ein wenig intelligenter läuft ins eigene messer.

lassen wir ihn, den verfasser des "aphos", doch einfach laufen.

 BrigitteG meinte dazu am 03.07.12:
"und wenn man nicht zu labil ist..." - es steht Dir frei, den Text positiv zu kommentiere, so wie es mir frei steht, den Text kritisch zu sehen. Beurteilungen meiner Person stehen jedoch nicht zur Debatte, hier geht es um Texte und Kommentare, und nicht um Charaktermerkmale der Beteiligten.
KoKa (44) meinte dazu am 04.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram