Aphorismus zum Rock

Aphorismus

von  Horst

Hast Du keine Böcke,
schau den Frauen,
doch einfach mal unter die Röcke.

(c) Wilhelm Westerkamp, Juli 2012


Anmerkung von Horst:

mal wieder der Rock.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (44)
(09.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Horst meinte dazu am 09.07.12:
Es geht wieder los, KoKa.
KoKa (44) antwortete darauf am 09.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Steyk (61)
(09.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (09.07.12)
Ob es dir gefällt oder nicht, für Aphorismen gibt es Regeln und die kann man nachlesen. Aber Lesen scheint ja nicht dein Ding zu sein. Drum sag ichs dir: Nenne dieses geist- und witzlose Geschreibsel wie du willst, ein Apho ist es NICHT!! Gruß TT
Gruszka (62)
(09.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata (09.07.12)
Horst, der Aphorismenschreiber,
schießt beliebte Böcke. Leider.

Hohoooorst! Wo ist denn das Copyrightzeichen? Einmal hast du es verwendet, und ich konnte vor Freude gleich nicht schlafen! ♥
Caty (71)
(09.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gruszka (62) schrieb daraufhin am 09.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (09.07.12)
Ein Quasi-Apho, der sich an Heteromänner und Lesben richtet...
KoKa (44) äußerte darauf am 09.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG ergänzte dazu am 09.07.12:
Ich meinte das noch nicht mal negativ, sondern einfach nur feststellend. Weil es schon öfter so war, dass ein Gedicht / Apho etc. als allgemein empfunden wurde, aber im Grunde von Heteromännern für Heteromänner und Lesben geschrieben wurde.

 loslosch (09.07.12)
immer diese kritiken. wo bleibt das positive?

halte dich an den singular in der überschrift. also:

Hast Du keinen Bock,
schau den Frauen
doch einfach mal unter den R...

hier schwingt der apho ein wenig ins geheimnisvolle und deine leser werden zum grübeln angeregt.

schon bist du auf dem weg zum lyriker. lo
KoKa (44) meinte dazu am 09.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
managarm (57)
(10.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram