wir sind zurückgeblieben um weiterzumachen

Tagebuch zum Thema Nachdenkliches

von  Sternenpferd

und hinter alldem ein kreis
weil kein anfang kein ende hat

selbst wenn unsere geschichten gelebt sind
werden wir zusammen
sein


Anmerkung von Sternenpferd:

8/2011/2012

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Coschi (02.09.12)
Gefällt mir und gefällt mir nicht, die Vorstellung, dass alles Leben zurück kommt, auf der Umlaufbahn der endlosen Vergänglichkeit.
Manche Leute möchte ich zumindest als Menschen nicht mehr begegnen. In manchen Menschen wünschte ich mir zu leben. Haut in Haut. Ich bin froh, geistig mit dem Tod aus diesem Kreis auszubrechen, dennoch bin ich auch froh, dass alles einen Sinn hat, das Leben, das wir spuren, den Kreis, den wir ziehen. Ob als Holzwurm oder als Mensch
Danke für's Nachdenken lassen. Auch wenn meine Rationalismus wie immer alles schöne zerspricht.

 Sternenpferd meinte dazu am 02.09.12:
danke dir, dann hat der text erreicht, was er wollte.
nachdenken lassen :)
nö, zersprochen hast du dabei nichts

grüßli m.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram