Aphorismus zum Manne

Aphorismus

von  Horst

Bei attraktiven Damen werden Männer durchaus schwach.
Diese Schwäche sich einzugestehen fällt den Herren jedoch
schwer. Denn Frauen mögen keine schwachen Männer.
Sie mögen lieber die Starken, die Siegertypen und das nicht
ganz uneigennützig.

(c) Wilhelm Westerkamp, November 2012


Anmerkung von Horst:

Liebe Damen: Wollen Sie etwa einen schwachen
Mann als Partner?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (04.11.12)
Das ist nicht nur ein Aphorismus. Das ist schon fast ein Diplom-Aphorismus. Äh, glaube ich jetzt mal.

 Lluviagata meinte dazu am 04.11.12:
I c h würde sagen - das ist ein alter Hut.

 princess antwortete darauf am 04.11.12:
So kann man's natürlich auch sagen! )
fragilfluegelig (49) schrieb daraufhin am 04.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess äußerte darauf am 04.11.12:
Frau fragilfluegelig! )
Scrag (24) ergänzte dazu am 04.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas meinte dazu am 05.11.12:
Wirklich gut, ...aber nur die Kommentare.
Möwe (63)
(04.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline (04.11.12)
Frage: Wenn eine attraktive Frau Männer schwach macht, machen dann weniger attraktive Frauen Männer stark?
Und wenn schwache Männer ihre Schwäche nicht zugeben, geben dann die starken ihre auch nicht zu?
Und wenn das alles so ist, ist dann alles ein Riesenkuddelmuddel, bei dem keiner mehr so ist, wie er ist und jeder vorgibt, anders zu sein, als er ist?
Wäre es so, wären Männer wirklich kompliziert.
Zweifelnd
Song
kdn (56)
(04.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ichbinelvis1951 (64)
(04.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Regentrude (53) meinte dazu am 04.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram