Wieder nicht fairstanden

Gedanke

von  Omnahmashivaya

Der Käse auf meine Pizza ist analog. Der Käse hier digital.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(24.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 24.03.13:
Weil omnahmashivaya ein Mantra ist und ich mich daher mit Wiedergeburt auskenne und mal du war. Kommen und Geburt hat übrigens auch miteinander zu tun. Anders kann ich es mir nicht erklären.
fdöobsah (54) antwortete darauf am 24.03.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (24.03.13)
Gut, dass ich auch ein wenig vom Essen verstehe, so hab ich den Gedanken auch ver- und fairstanden.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram