Aphorismus zur Welt II

Aphorismus

von  Horst

" Man wird älter und die Welt
zugleich, um einige Grade kälter".

(c) Wilhelm Westerkamp, April 2013


Anmerkung von Horst:

Und die Welt??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (08.04.13)
Klimamäßig wird die Welt wohl eher um einige Grade wärmer. Doch gesellschaftlich magst Du recht haben:
Die Gesellschaft ist schon eh nicht besonders warm eingestellt, doch dem Älteren gegenüber erkaltet sie in der Tat um Einiges. Jedoch auch der Ältere selbst empfindet vieles nicht mehr so kochend leidenschaftlich,
somit wird seine Welt (empfindungsmäßig) naturgemäß um einige Grade kälter. LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram