Barriere

Text zum Thema Gefühle

von  Strange-glow-in-the-sky

Ich wusste nicht,
dass ein Mensch alleine sich so leer fühlen kann.
Ich begrüße mich zurück. Ich bin wieder dort angekommen, wo ich anfange zu fragen, ob man mich von diesen Gefühlen jemals heilen kann,
oder ob sie immer wieder zurückkehren und diese Leere mit sich bringen.
Ist es nicht ironisch, sich immer dann genauso zu fühlen,
wenn vorher alles in Ordnung war?
Vielleicht ist es auch nur eine Einbildung und niemals war alles wieder in Ordnung?
Ein Funken vom Vergangenen trägt man schließlich immer in sich
und den Schlüssel zur Tür dorthin.
Man muss nur versuchen eine Barriere zu bauen,
die den Weg zu dieser Tür verschließt.
Besteht diese Barriere aus der inneren Freude,
sollte man allerdings immer damit rechnen,
dass gerade dieser kurze Höhenflug, diese Barriere nicht von Bestand sein wird,
wenn man nicht stark genug ist dieses Glück für längere Zeit aufrechtzuerhalten.


Anmerkung von Strange-glow-in-the-sky:

Ich schreibe wieder... kein gutes Zeichen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (03.06.13)
Schreiben IST ein gutes Zeichen (der Bewältigung, welche das Lyrich leisten kann/muss).
Herzliche Grüße
Viktor
(Kommentar korrigiert am 03.06.2013)

 Strange-glow-in-the-sky meinte dazu am 04.06.13:
Für mich ein schlechtes, da ich in der Zeit, wo ich wunschlos glücklich war nicht schrieb, aber in der Zeit wo's mir schlecht ging.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram