Wärmende Sucht

Text zum Thema Liebeserklärung

von  susidie

Sehnsucht stillt den größten Durst
an der Quelle deiner Freude
wie innerer Kerzenschein
der wachsfein wärmt
denn ich werde dich
herzen und zungen
munden und bauchen
sehnen und meeren
denn alles schaut
tief drin der Hunger
der wärmenden Sucht


Anmerkung von susidie:

dedicated to Love

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

ChrisJ. (44)
(29.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 29.06.13:
Weltraumsonnenbrand...Schlag 12 wird die Nähe nur noch verstärkt...dank dir für den spontanen Anfall von....:)

 princess (29.06.13)
Die Anmerkung taucht den Text in besonders warmes Licht. Mein Highlight:
denn ich werde dich
herzen und zungen
munden und bauchen
sehnen und meeren
Hach ja!

Liebe Grüße, Ira

 susidie antwortete darauf am 29.06.13:
Hach ja - die Anmerkung - die ist so wichtig wie der Text :) Das herzen und zungen.... ist auch meine vorstellbare Lieblingsstelle. Dank dir mit lieben Grüßen für deinen Kommentar Ira :)
wa Bash (47)
(29.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 29.06.13:
Obwohl eher unschön danke ich dir für Kommentar und Empfehlung:) Wie würdest du persönlich es ausdrücken, wenn du genau das sagen möchtest? Rein persönliches Interesse :)
wa Bash (47) äußerte darauf am 29.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie ergänzte dazu am 29.06.13:
Du lässt wunderbar viel Freiraum....ein liebes Danke für diesen daraus entstandenen Text. Und wenn er da so steht, würde ich ihn wärmstens empfehlen :) denn er macht süchtig nach herzen und meeren, nach munden und bauchen....:) Merci dafür
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram