Morgen schick ich an die Süße

Gedanke zum Thema Urlaub/ Ferien

von  Jorge

Morgen schick ich an die Süße
gleich am Morgen Juligrüße
und dann geh ich in die Kammer
schmiede Pläne für den summer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(30.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 30.06.13:
Ein wenig getrödelt hat er auch hier. Unsere Poolsaison begann dies Jahr auch etwas später. Aber nun kann man ihn in vollen Zügen geniessen.
Gerda, ich schick dir Sonne durchs Fenster
Jorge
chichi† (80) antwortete darauf am 30.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Anne (56)
(30.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 30.06.13:
Hallo Anne - wir schmieden tatsächlich Reisepläne.
Aber das bleibt vorerst unser kleines Geheimnis *ggg*
Herzliche Grüsse
von uns beiden

 sensibelchen13 (30.06.13)
Na dann will ich mal hoffen, dass er Dir begegnet.

Lieben Gruß
Helga

 Jorge äußerte darauf am 30.06.13:
Hallo Helga, danke, ich kann hier nicht klagen
sonnige Grüsse
Jorge

 Didi.Costaire (30.06.13)
Hallo Jorge,
angesichts der denglisch formulierten Pläne geht es wohl ins Ausland? Ach ja, da bist du schon...
Liebe Grüße, Dirk
P.S.: Wenn du am Ende bei der deutschen Sprache geblieben wärst, hätte sich Matthias S. wahrscheinlich beschwert, dass jemand in seinem Aufgabengebiet herumwildert.

 Jorge ergänzte dazu am 30.06.13:
Um in M. Sammers Aufgabengebiet zu wildern, reicht mein Fussballverstand nicht aus.
Dir danke ich für die Textbeachtung
LG Jorge

 Lluviagata meinte dazu am 30.06.13:
MatthiasB. lieb Jorge ... :P

 Lluviagata (30.06.13)
Ach ist das scheen ... danke Süßer!

Liebe Grüße
Deine Süße
Llu ♥

 Jorge meinte dazu am 30.06.13:
Hallo A., ich freue mich, dass du dir die Juligrüsse leicht über den Sonnenbrand gelegt hast. Du sollst dich mehr beschatten, denke ich immer *ggg*
In sommerlicher Verbundenheit
Jorge

 Lluviagata meinte dazu am 30.06.13:
Ich komm gleich rüber, du, du Jorge du! Dann beschatte ich den Herrn Dr. Sommer und dich. :D

 princess (30.06.13)
Da wird sich der  Sammer freuen.
Wenn soll er denn nun betreuen?
:-)

Liebe Grüße, Ira

 Jorge meinte dazu am 30.06.13:
Danke Ira für das Bild des lächelnden M. Sammer und sonnige Grüsse
Jorge

 AZU20 (30.06.13)
Und dann kommt er? LG

 Jorge meinte dazu am 30.06.13:
Der Juli ja *ggg*
LG Jorge

 Songline (30.06.13)
Hier hält sich ja beharrlich das Gerückt, es würde wieder warm. Dabei sind mehr als 30 Grad so gar nichts für mich.
Aber die locker leichten Reime sind es
Liebe Grüße
Song

 Jorge meinte dazu am 30.06.13:
Ich mag sie eigentlich auch die moderateren Sommertemperaturen.
Dir Song vielen Dank fürs locker leichte Kompliment.
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram