Sommernacht

Gedankengedicht

von  WortGewaltig

Sommernacht

In der Hitze der Nacht

ich brauch nichts zu sehen
mir reicht das Gefühl meiner Hände auf dir
ich brauch keine Masken
ich höre dein Gesicht
ich brauche kein Licht
wenn das Leben leuchtet
ich brauche kein Wollen
wenn es das Verlangen gibt
ich brauche keine Wünsche
wenn es den Moment gibt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stiobhan (48)
(18.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie (18.07.13)
Kann man nicht "normal" kommentieren wie - gut, oder - gefällt mir. Das ist deep und richtig gut. Du weißt ja, ich mag deine Texte, aber der ist...noch besser :) ich höre dein Gesicht - WOW
MissBluePiano (32) meinte dazu am 18.07.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
faraway (29)
(18.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram