Beautiful Image

Bild zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Nachtpoet

Cherrylips,
almondeyes,
beautiful as the sleep,
sweet addiction,
far as fiction,
echoes of honey,
cream of my dream.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

gaby.merci (61)
(02.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet meinte dazu am 02.08.13:
ich habe es mal einer Mazedonischen Schönheit geschrieben, die kein deutsch kann, dabei habe ich meine Lust entdeckt, englisch zu schreiben. Denn ich mag die Sprache sehr! Dickes Dankeschön für alles! Liebe Grüße! Ralf
(Antwort korrigiert am 02.08.2013)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram