Show must go on!

Kurzprosa

von  Horst

Sie gehen in diverse Talkshows. Halten ihre eitlen Gesichter dort strahlend in die Kameras. So nach dem Motto der Engländer folgend: „ Show must go on.“ Die Show aber, und hierin liegt der Haken und dies ist das Brutale daran, sollte jemand aus jener Branche sterben, so geht die „Show“ bereits schon am nächsten Tag wieder weiter! Und sie tut dies gnadenlos und selbst dann, wenn der nächste Prominente, um sein Leben kämpfen müsste. Diesbezüglich macht sie da leider keine Ausnahme – aber wie könnte sie auch nur?


Anmerkung von Horst:

Show must go on??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram