Einsamkeit

Gedankengedicht zum Thema Einsamkeit

von  WortGewaltig

Stille
nur meine Gedanken reden mit mir
vergangenes und zukünftiges vermischen sich
das jetzt im Fluss
altes relativiert
neues konstruiert
Perspektivwechsel
Einsamkeit
ist immer was man daraus macht

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (45)
(07.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 07.11.13:
Diese Einsamkeit ist ja auch nicht die vor der alle Angst haben. Manchmal muss man auch mit sich alleine sein um wieder Zweisam sein zu können. LG
KoKa (45) antwortete darauf am 07.11.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 07.11.13:
Da kann ich mich nur anschließen. Einsamkeit kann etwas sehr erfüllendes sein. Mach was draus. Und außerdem - lieber allein, als gemeinsam einsam. Das ist das Schlimmste.

 Emotionsbündel (07.11.13)
Gut erfasst.

Lieben Gruß,
Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram