Erwachen

Kurzgedicht

von  monalisa

.


Noch schläfrig
schmieg ich mich
in den Sonnenstrahl
der meine Augenlider liebt

wie in dein Lächeln
das heute mit gestern
und morgen verbindet

Braune Augen
duften nach Kaffee
wenn du mir deine
Tasse reichst

Ich schmecke nur dich



.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

BellisParennis (49)
(22.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa meinte dazu am 23.12.13:
.
Ja, BellisParennis, man kanns nur empfehlen. Danke für deine Empfehlung.
Liebe Grüße.
mona
(Antwort korrigiert am 23.12.2013)

 susidie (22.12.13)
Weißt du was? Ich werde am 24. echt traurig sein, wenn dein Adventskalender vorbei ist. Wirklich immer wunderschön. Liebe Grüße von Su :)

 monalisa antwortete darauf am 23.12.13:
Ich hör ja nicht auf zu schreiben nach dem 24.
Du musst dir deshalb gar keine Sorgen machen, liebe Su!
Vielen Dank für dein Lob und die Empfehlung(en).
Liebe Grüße,
mona

 Nachtpoet (22.12.13)
Da denkt man, du hast schon das Schönste geschrieben, aber du legst noch einen drauf! Ich bin hin und weg und wieder zurück ...
Ich könnte dich küssen für so viel poetische Ausdruckskraft!

Schönen Sonntag Dir! Ralf

 monalisa schrieb daraufhin am 23.12.13:
Das wär schön traurig, wenn das Schönste schon geschrieben wäre ... ! Dankeschön für die virtuellen Poetenküsse - inspirierend!
Liebe Grüße,
mona

 EkkehartMittelberg (22.12.13)
Ich sage ja immer: "Es kommt auf die Wortstellung an."
"Ich schmecke nur dich."
Das ist in Ordnung. Aber "du schmeckst mir"?!
LG
Ekki

 monalisa äußerte darauf am 23.12.13:
Dankeschön für Kommi und Empfehlung, das freut mich sehr!
Liebe Grüße,
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram