Stein des Anstosses

Gedankengedicht zum Thema Gedanken

von  WortGewaltig

ganz glatt geschliffen
vom Laufe der Zeit
gerundet
angepasst

braucht keine Kraft
kein besonderes Tun
nie viel
zum Leben

Initial
ein Gedanke zum Moment
gestartet
unaufhaltsam

ändert er dein Leben
lässt altes hinter sich
Zeit für neues
Anfang und Ende

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Nora (31.12.13)
Sehr schön geschrieben :)

 TrekanBelluvitsh (31.12.13)
Hatte gerade dieses Thema heute in einem Gespräch. Dabei hatte ich allerdings den unfairen Vorteil, dass dieser Stein jemand anderem auf den Fuß gefallen ist und mich bewegt hat. Na ja, man nimmt halt mit, was man kann... oder findet!
MarieM (55)
(31.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram