bin. was ich finde.

Kurzgedicht

von  Vaga

in meinen Räumen
suche ich
mein Tagebuch

finde dort
nur mein Gedicht
in meiner Hand

unleserlich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wiesel (50)
(31.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 31.01.14:
Vielen Dank, dem wiesel mit der schönen Stimme .

 Isaban (31.01.14)
Vielleicht noch die "Schrift" im letzten Vers weglassen, liebe Vaga? Das Wörtchen braucht man nicht wirklich (was sonst sollte unleserlich sein?) und ohne ebendieses kommt der Plot viel besser/unwillkürlicher/unerwarteter raus.

Liebe Grüße

Sabine

 Vaga antwortete darauf am 31.01.14:
Du hast vollkommen recht, Isaban. Deinen Vorschlag werde ich sofort umsetzen, da mich die Begründung überzeugt. Danke dir sehr. Lb. Grüße - Vaga.

 W-M (01.02.14)
Klasse! spricht mich sehr an.

 Vaga schrieb daraufhin am 01.02.14:
Das freut mich!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram