Zähneknirschen und Herzensterzen

Kurzprosa zum Thema Zweifel

von  FUCKingLotta

Du sagst ich würde Zähne knirschen und dass dir das die Nacht schwer mache. Mir macht es auch Kopfschmerzen.
In letzter Zeit warst du meine Konstante. Angenehme Abwechslung. Du hattest es nicht nötig dich interessant zu machen.
Zuverlässig- ob aus Geilheit oder Zuneigung ist mir erstmal egal.
Jetzt hängt da ein Foto an deiner Wand.
Und ich mache dir Kopfschmerzen. Und mir auch.
Ich will wissen, was ich für dich bin. Vielleicht weiß ich dann, was ich will.
Würd ich dich vermissen?
Meine Freiheit ist mir heilig - zuviel macht mich verrückt.
Alleine aus Gewissen ziehe ich Grenzen, wo sonst keine waren.
Kommt es nur mir so vor- oder entfernen wir uns in Terzen?
Verlierst du dein Interesse oder schütze ich mich?
Stolz ist so hinderlich. Aber Fragen zerstören jeden Reiz.
Bitte bleib meine Konstante. Einfach, um mir zu zeigen, dass dieser ganze Shit nicht sein muss.
Auch auf Distanz könnenn Herzen schwingen.
In Terzen klingen.
Und es bleibt Luft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (09.01.18)
Ein toller Text zu Beziehungen und zu Bedenken diesbezüglich.

LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram