Aphorismus zum Kuss

Aphorismus

von  Horst

" Wer seine Frau nicht mehr küssen will,
wird wohl vermehrt an ihren Unterleib
denken ".


Anmerkung von Horst:

Unterleib??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

fdöobsah (54)
(24.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scheester (80)
(24.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(24.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Scheester (80) meinte dazu am 24.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BellisParennis (49)
(24.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (24.11.14)
" Wer seine Frau nicht mehr küssen will,
wird wohl vermehrt an ihren Unterleib
denken ".

Der Text, so banal er klingen mag, enthält doch eine gar nicht so realitätsferne Wahrheit: Wo es keine Liebe (die romantische) mehr gibt, kann dennoch (hier seitens des Mannes) ein reines sexuelles Begehren da sein. Man kann es auch profaner ausdrücken: Wer seine Frau nicht mehr
liebt (Küssen ist eine Handlung, wenn man verliebt ist)
kann sie dennoch bummsen wollen, weil Sex auch ohne
Verliebtsein/Liebe geht, das müssten doch die Herren hier wissen. Also ist Scheesters verbaler Angriff Richtung Horst eher ein Zeichen persönlicher Antipathie. Ob ein solcher Text jedoch unbedingt gepostet werden muss, das sollte man selber entscheiden, doch dumm finde ich ihn dennoch nicht. Ich denke ehe wie Graeculus, dass Horst gerne provoziert und dieses auch schafft, wie man an den Kommentaren sehen kann. LG niemand
Graeculus (69) antwortete darauf am 24.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram