Aphorismus zum Geschäft

Aphorismus

von  Horst

" Mit Frauen ins Geschäft zu kommen,
hängt vorrangig von der Kohle ab ".


Anmerkung von Horst:

Geschäft??

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (31)
(28.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(28.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (29.12.14)
Wie ich Horst einschätze, meint er ganz sicher das
Unter-Leibige Geschäft mit den Damen. Ja, ja, so mancher strich schon um ein solches Dämchen herum, welches ihm mangels Kohle auf dem Strich einen solchen durch seine Rechnung machte. Ohne Spesen nix gewesen
LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram