Backen fürs Reich

Drama zum Thema Absurdes

von  Jericho

Ein Topf, ein Teig, ein Rührer...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AbrakadabrA (45)
(02.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho meinte dazu am 02.04.15:
in diesem Moment als ich ihr das mit 13 Jahren vorgelesen (nein, sogar auswendig aufgesagt!) habe und ein zartes Lächeln ganz kurz vor dem erbosten Schnauben ihr Antlitz zierte, wußte ich: wieder mal was richtig gemacht...damit es bei KV gefällt hätte ich es wohl als "Aphorismus" reinstellen sollen...

 TrekanBelluvitsh (02.04.15)
Gut und gerne gelacht. Manchmal ist die Kopie eben doch besser als das Original.

 Jericho antwortete darauf am 02.04.15:
Leider keine Kopie für "Volk" gefunden...ansonsten wäre es perfekt!!!

 TrekanBelluvitsh schrieb daraufhin am 03.04.15:
Ein Volt?

Aber nur für Schwachstromelektrorührer...
;-)

 Jericho äußerte darauf am 03.04.15:
Ein Volt ist gut...mir ist nur ein Topf eingefallen...:)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram