Platter Spruch

Text

von  Omnahmashivaya

Alle Frauen werden von Männern gebumst.
Nur nicht die Lesbe, die sticht nur die Wespe.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Ich habe nichts gegen Lesben, aber der Spruch bot sich einfach an, wegen dem "Stechen". Es gibt da diese Reihe mit Namen wie z.B. "Alle bleiben vorm Abgrund stehen, nur nicht der Peter, der geht noch n Meter" und manchmal kommt mir auch einer dieser Sprüche in den Sinn. Es soll also einfach nur ein Reim sein und ich möchte niemanden verletzen oder damit provozieren, deswegen schreibe ich es hier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(17.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 17.07.15:
Es ist keine Gemeine Pointe darin. :) Ansonsten nett gereimt.
janna (66) antwortete darauf am 17.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 21.07.15:
Janna, ich bin sicher, jeder hier weiß, worauf du hinaus wolltest. Eine Pointe ist es deshalb in deinem Fall nicht, zumal auch in der Anmerkung zum Text schon auf diese Reime hingewiesen wird.

Solche Reime sind zwar nichts Neues, aber es muss ja nicht immer etwas Neues sein. Johan Wolfgang von Goethe (Jahrgang 1749) hat in jungen Jahren auch schon Gedichte geschrieben. Sollen wir jetzt hier demnächst keine Gedichte mehr schreiben?

 Dieter_Rotmund (17.07.15)
Der von Janna gefällt mir - ehrlich gesagt - besser.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 17.07.15:
Na, ob der so kreativ ist....
Graeculus (69)
(17.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (21.07.15)
Ich fasse den Text nicht nur als Reim auf, sondern lese darin auch eine Andeutung daran, dass Homosexuelle auch in der heutigen Zeit noch immer auf Abneigung stoßen, was der Wespenstich symbolisiert.
Ich habe ihn auch nicht so aufgefasst, als wenn du selbst etwas gegen Homosexuelle hast, sondern dass du diejenigen, die Homosexuelle ausgrenzen, kritisierst. Daher halte ich den Text für empfehlenswert und nicht für einen platten Spruch.

 Aguaraha (24.07.15)
Ich fand es lustig, ... stelle mir die Wespe vor
(irgendwie drück sich mir das Bild einer Domina mit super engen Taille auf :)

 Dieter_Rotmund (09.03.20)
Eigentlich haben alle diese Sprüche einen Paar- und keinen Binnenreim ...

Also:

Die Männer bumsen alle Frauen.
Nur nicht die Lesben, die werden gehauen.


Oder so.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram