Verflixt

Erlebnisgedicht zum Thema Technik

von  Irma

Zickzack.
Zickzack.
Zickzack.

Zig Zicks,
zig Zacks,
zack, zack!


Zick.
Zick.
Zickt sie?

Klack!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (18.08.15)
Ich litt beim Lesen mit. Kenne ich. LG

 Irma meinte dazu am 19.08.15:
Zickzack-STICH - das Leiden steckt schon im Wort! Vielen Dank für 's Mitfühlen, Armin. LG Irma
Sätzer (77)
(18.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 19.08.15:
Lass mich dich beim Wort nähmen, lieber Uwe! Ran an das Maschinchen! LG und Dank, Irma
Sätzer (77) schrieb daraufhin am 19.08.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 19.08.15:
Si, Signore!
Graeculus (69)
(18.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 19.08.15:
Treffer! Der Kandiat gewinnt eine Wasch- ... nein, eine Nähmaschine! ) Viele liebe Grüße und Dank für die Empfehlung, Irma
(Antwort korrigiert am 19.08.2015)

 EkkehartMittelberg (18.08.15)
Dazu gibt es einen alten Schlager:

Tante Hedweig, Tante Hedwig,
die Nähmaschine geht nicht.
Die Nadel ist gebrochen,
Tante Hedwig ist gestochen.

Hiermit versichere ich eidesstattlich, dass weder der gleichnamige Autor noch Rudi Völler gemeint sind.

Liebe Grüße
Ekki

 Irma meinte dazu am 19.08.15:
Wir hatten zwei Oma Hedwigs. (Von der einen stammt auch das Maschinchen.) Die konnten aber noch besser mit diesen Dingern umgehen als ich. (Bringe doch lieber alles zur Schneiderin!) Danke dir herzlich, Ekki! LG Irma
Agneta (62)
(18.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 19.08.15:
Nähfuß hoch und Kuddelmuddel betrachten: Ober- und Unterfaden machen einfach nicht das, was sie sollen.
Lieben Dank und Gruß, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram