Ich reiß mir Haare aus der Nase

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  Jorge

Ich reiß mir Haare aus der Nase
und pflanze sie auf meine Stirn.
Wenn später ich zum Bus dann rase,
dann trage ich gelocktes Hirn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(22.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 22.08.15:
Für gelocktes Hirn nimmt man auch Schmerzen in Kauf.
LG
Jorge
chichi† (80)
(22.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 22.08.15:
Wenn es schon intim wird, Gerda. Ich hätte dort gerne langes lockiges Haar. Das lässt viele Gestaltungsmöglichkeiten offen.
LG
Jorge
Gringo (60)
(22.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 22.08.15:
Da sind, wie du weißt, doch nur fremdtransplantierte, die würde mein ohnehin schwacher Körper sicher abstoßen.
Danke aber für den Tipp.

mit kritischem Blick
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram