Flamingo Domingo im Konzert

Kurzgeschichte zum Thema Nonsens

von  Jorge

Als ich ihn das erste Mal erlebte,
war die Luft still, als wolle sie ihn nicht stören.
Man hörte kein Rauschen, keinen Luftzug.
Eigentlich war Flamingo auch nicht zu hören.
Ich sah nur, wie er seine Lippen bewegte und das sah melodiös aus.
Als dann die Zuschauer nach dem Konzert vor Begeisterung trampelten, bebte auch keine Erde nur die kleinen Pfützen auf der Wiese spritzten ihr kühles Nass durch die Beine der Konzertbesucher.
Flamingo Domingo stand schweißüberströmt und glücklich auf der Bühne, warf seine kleinen feuchten Taschentücher ins Publikum und dann weinte er ins Mikrofon.
Lautlos, wie ihn seine Fans lieben.
Durch meinen VIP Pass konnte ich mich bis in seine Künstlergarderobe vorarbeiten.
Wir plauderten wortlos noch einige Minuten und tranken jeder ein stilles Wasser.
Solche Begegnungen bringen Ruhe in meinen hektischen Alltag.
Dafür bedanke ich mich bei Flamingo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (11.01.14)
Schön, dass Du dennoch Worte dazu gefunden hast. LG

 Jorge meinte dazu am 11.01.14:
Und du hast sie gefunden. Dafür danke ich dir ohne viel Worte
LG Jorge
Lena (58) antwortete darauf am 11.01.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 11.01.14:
Vielen Dank Arja für dein sorgsames Lesen und freundliche kommentieren.
LG
Jorge

 plotzn (11.01.14)
Flamingo ist wohl der Bruder von Placebo Domingo?
Hauptsache, es hilft dir, dich zu entspannen, Jorge

Ein Ruhe ausstrahlender Text, den ich gerne gelesen habe!

Liebe Grüße, Stefan

 Jorge äußerte darauf am 11.01.14:
Hallo Stefan, ich meditiere gerade mit einem Placebo auf der Zunge. Wer mit wem verwandt ist, weiß ich nicht. Da verlasse ich mich immer auf meine Frau - die hat die größere Speicherkarte.
Flamingo hat mir einen Block Freikarten zugesteckt. Möchtest du eine haben (als Ausgleich für deine Freundlichkeit, meinen Text zu kommentieren)?
LG, Jorge

 plotzn ergänzte dazu am 11.01.14:
Hallo Jorge,
ich verlasse mich in solchen Fragen auch immer auf meine Frau. Sie hat mir versichert, ich wäre mit unseren Kindern verwandt
Eine Freikarte nehme ich gerne. Hast du auch eine für das Schweigen der Lämmer?

Liebe Grüße, Stefan

 Jorge meinte dazu am 11.01.14:
Hallo Stefan, Freikarten nicht direkt, aber ich kann dich gerne mit dem größten Fleischer im Umfeld bekannt machen, der bringt jährlich hunderte Lämmer zum Schweigen - für immer.
Horch mal in der Familie rum, ob das etwas für euch wäre?!

Weekendsaludos
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram